Organisierte Kriminalität bereichert sich an Coronavirus-Pandemie.

Liebe Frauen des Frauenbündnisses und liebe Interessierte,
virtueller Frauenbündnis-Treff am Mittwoch, den 01. 04. 2020 um 17 Uhr. Hierzu möchte ich Sie herzlich einladen an diesem Vortrag mit anschließender Diskussion teilzunehmen.

Die Mafien in Zeiten des Corona-Virus – Antimafia-Experten schlagen Alarm
Italien: In den letzten Tagen häufen sich die Warnungen von namhaften Antimafia-Experten, wie die Mafien von der Pandemie profitieren werden.
Organisierte Kriminalität, geht uns alle an!
Die Mafien in Zeiten des-Corona-Virus
Organisierte Kriminalitaet bereichert sich an Coronavirus Pandemie/ Europol

—–
Ganz links auf der Seite https://frauenbuendnis-pfenz.de/ gibt es einen kleinen blauen Button zur Anmeldung zu Microsoft Teams.  


Am einfachsten scheint die Anmeldung mit dem IPhone zu gelingen.
Microsoft Teams App kostenlos laden und mit Einladungslink https://teams.microsoft.com/join/fl1izctm9e36 anmelden. Noch einige Sicherheitsmeldungen ausfüllen und ihr seid angemeldet.


Gäste erhalten einen Gastzugang und sind herzlich willkommen.
Bitte vorab Email Anmeldung an: info@frauenbuendnis-pfenz.de

Meldet Euch einfach jederzeit mal bei Teams an und wenn ich gerade online bin einfach anklicken.
Einladungslink zu @wtwfinance Frauenbündnis:
https://teams.microsoft.com/join/fl1izctm9e36


Bitte ruft mich einfach an, falls ich behilflich sein kann:
Mobil:  +49 170 59 64 970
oder schreibt mir eine Mail an:
info@frauenbuendnis-pfenz.de

LG
Dagmar Frank

Translate »