Frauenbündnis Video Konferenzen

Frauennetzwerk

Willkommen zur 1. Video Frauenbündnis-pfenz Konferenz am Samstag, 21 März um 17 Uhr im Frauenbündnis Team.

Ganz links auf der Seite https://frauenbuendnis-pfenz.de/ gibt es einen kleinen blauen Button zur Anmeldung.  

oder : https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/group-chat-software?market=de
Bitte zum neuen „Microsoft Teams“ anmelden.  Eventuell mit eurem Skype Konto o.ä.

Am einfachsten scheint die Anmeldung mit dem IPhone zu gelingen.
Microsoft Teams App kostenlos laden und mit Einladungslink https://teams.microsoft.com/join/fl1izctm9e36 anmelden. Noch einige Sicherheitsmeldungen ausfüllen und ihr seid angemeldet.

Wir können bis Januar 21 die momentan weltweit heiß-begehrte „Teams“ Plattform kostenlos in der light version bis Januar21 für Video-Audio Konferenzen nutzen.

Sobald ihr angemeldet seid, können wir Teams kennenlernen und Video/Audio Gespräche starten. Den geschützten Mitgliedsbereich vom Frauenbündnis-pfenz nutzen wir um uns als Mitglieder vorzustellen. Wir präsentieren im Mitgliedsbereich unsere Projekte und bearbeiten die auch gemeinsam.

Also auf gehts , hoffentlich sehe ich Euch bald im Video.
Bitte einfach auf das Kamera Symbol klicken, wenn ich online bin.

Gäste erhalten einen Gastzugang und sind herzlich willkommen.

Teams wurde im Rahmen von W-T-W Women and Finance -Pforzheimer FinanzTreff erstellt. Frauenbündnis-pfenz ist ein eigenes Register.
Es besteht die Möglichkeit weitere Register von Projekten des Frauenbünnisses zuzuschalten.