Sitzung des Frauenbündnisses

SAVE THE DATE – Sitzung des Frauenbündnisses am 25. Januar mit Gunda Rosenauer zum Thema „Frauensolidarität“ und Sprecherinnen-Neuwahlen.



Liebe Frauen,

für die nächste Sitzung des Frauenbündnisses, die am 25. Januar um 18.00 Uhr stattfinden wird, dürfen wir euch bereits jetzt mit Gunda Rosenauer eine spannende Gastreferentin zum Thema „Frauensolidarität“ ankündigen. Vieles, was uns im Frauenbündnis bewegt, bringt sie auf den Punkt. Wir dürfen uns also auf eine anregende Diskussion freuen. (Nähere Informationen zu Frau Rosenauer und ihrem Tätigkeitsfeld findet ihr im Anhang.)


Bitte denkt auch daran, dass wir am 25. Januar die drei Sprecherinnen des Frauenbündnisses neu wählen möchten. Es wäre schön, wenn sich bereits im Vorfeld einige von euch zu einer Kandidatur bereiterklären würden, damit wir das Frauenbündnis sicher in neue, gute Hände übergeben können. Bei Interesse meldet euch bitte bei einer von uns (Noch-)Sprecherinnen oder einer der Gleichstellungsbeauftragten.

Weitere Details zur Tagesordnung folgen noch.